Geschäftsführer:
Teschnicher Geschäftsführer:
Administravtive Geschäftsführerin:
Kapital:
Bilic Besim + 352 691 504-529
Bilic Besim+ 352 691 504-529
Caetano Bilic Ajla+ 352 691 107-448
112.500 Euro

Sehr geehrter Kunde,


Unsere Gesellschaft B&B LUX-MANU s.à.r.l. mit Sitz in Frisange wurde am 02. Januar 2007 gegründet. Durch die Erteilung des luxemburgischen Meisterbriefs „Metallbauunternehmer“ konnte das Unternehmen seine Türen öfnen. Der Firmengründer verfügt über eine 25 jährige Berufserfahrung in den verschiedenen Bereichen der Metallkonstruktion und beherrscht sein Handwerk perfekt. Dies war einer der Gründe den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen und sein Wissen in Ihre Dienste zu stellen.

Zu den Hauptaktivitäten unseres Unternehmens gehören neben Maschinen- und Industrieumzügen auch Tresorumzüge und alle erforderlichen Demontage- und Montagearbeiten.

Zum weiteren Leistungsspektrum von B&B LUX-MANU gehören:

Edelstahlarbeiten, Treppen- und Balkongeänder, Podeste, Metallbau, Rohrleitungsbau, Schweißarbeiten, Schwertransporte sowie die Vermietung von Autokränen.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.